Veranstaltungsort

Das Hauptaugenmerk bei der Durchführung der Mitgliederversammlung (MV) liegt auf der Einhaltung etwaiger jeweils zum Zeitpunkt der MV geltender Hygienevorschriften. Die Organisation der MV stellt, wegen der sich coronapandemiebedingt teils noch ändernden Lage, auch derzeit eine gewisse Herausforderung dar. Wir freuen uns daher, unsere MV unter möglichst optimalen, großräumigen Bedingungen in der Jugendstil-Festhalle in Landau in der Pfalz durchführen zu können.

Für die Durchführung werden wir uns an den am 25. Juni 2022 (Tag der MV) geltenden Corona-Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz sowie den Hygieneempfehlungen der Stadtholding Landau GmbH orientieren:

  • https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/
  • https://www.veranstaltungen-landau.de/besucher

Übernachtungsmöglichkeiten

Da der Sommer in der Südpfalz touristisch sehr beliebt ist, sind (unter Stichwort: ZGAP) in zwei Hotels für einige Zimmer Reservierungs-/Buchungsoptionen bis maximal 8, 6 und 4 Wochen vor dem Termin der MV vereinbart. Wir empfehlen frühzeitige Buchungen!

Kontakt

Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V.

Hindenburgstr. 12
D-76829 Landau in der Pfalz
+49 (0)6341 9455584
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!